Project Description
HIRSCHVOGEL | Mitarbeiterkampagne „Informations- und Datensicherheit“
Marke:
In nahezu jedem Fahrzeug, das weltweit unterwegs ist, sind hoch belastbare Automobilteile verbaut, die von der Hirschvogel Automotive Group entwickelt, produziert und vertrieben werden. Als weltweit operierender Automobilzulieferer mit mehr als 5.000 Mitarbeitern steht das Unternehmen für eine jahrzehntelange Kernkompetenz im Bereich Massivumformung und Zerspanung von Stahl und Aluminium sowie deren weitere Bearbeitung bis hin zur Einbaureife.
Branche:
Automobil-Zulieferindustrie
Aufgabe:
Entwicklung und Realisierung einer cross-medialen Initiative zur Ansprache aller Mitarbeiter. 8 Standorte. 5 Sprachen.
Zielgruppe:
Mitarbeiter
Markt:
International
Umsetzung:
Standort-Plakate mit unterschiedlichen Leitmotiven zu den wichtigsten Bedrohungen der Daten- und Informationssicherheit. Die gesamte Kampagnen-Kommunikation wird getragen durch das Testimonial „Daten-Dave“. Plakate, Infoboards, Landingpages im Intranet, Online-Aktionen, Anzeigen in internen Publikationen, Give-aways.