Project Description
HIRSCHVOGEL | Internationale „Initiative Kundenorientierung“
Marke:
In nahezu jedem Fahrzeug, das weltweit unterwegs ist, sind hoch belastbare Automobilteile verbaut, die von der Hirschvogel Automotive Group entwickelt, produziert und vertrieben werden. Als weltweit operierender Automobilzulieferer mit mehr als 5.000 Mitarbeitern steht das Unternehmen für eine jahrzehntelange Kernkompetenz im Bereich Massivumformung und Zerspanung von Stahl und Aluminium sowie deren weitere Bearbeitung bis hin zur Einbaureife.
Branche:
Automobil-Zulieferindustrie
Aufgabe:
Realisierung der ersten internen, standortübergreifenden Marketingkampagne … ausgerichtet auf verschiedene Länder und Kulturkreise. 5 Sprachen – 8 verschiedene Werbemittel – 40 Umsetzungen.
Zielgruppe:
Mitarbeiter
Markt:
International
Umsetzung:
Plakataktion an allen Standorten … mit „echten“ Mitarbeitern und ihren Statements zum Thema, Web-Plattform im Intranet mit Landingpage, Folder, mobile Infostände, Anzeigen in internen Magazinen, T-Shirts, Digitale Infoboards, Give-aways etc.