Kommunikation 2018-03-16T12:42:34+00:00

Kommunikation

Liebe auf den ersten Klick.

Menschen lieben Geschichten. Und wir lieben es, Geschichten zu erzählen. Denn Geschichten berühren und schaffen emotionale Bindungen. Authentisches Storytelling ist der direkte Weg ins Herz Ihrer Kunden. Doch genau wie Ihre Marke ist auch jeder Kunde einzigartig. Deshalb steht die individuelle Customer Journey und die jeweilige Buyer Persona bei uns im Mittelpunkt jeder Kommunikations- und Kampagnenplanung. Jeder Kunde erhält zu jedem Zeitpunkt des Dialogs genau die Informationen, die er erwartet. Und das in seiner Sprache. So werden aus Leads nachhaltige Kontakte und Kunden. Es ist die Mischung aus Kreativität und strategischer Kompetenz, die uns auszeichnet. Wir begegnen der „always on“-Mentalität moderner Zielgruppen mit Kommunikationsstrategien, die eine Marke und ihre Story über alle Touchpoints hinweg erfahrbar machen. Nicht zuletzt auch durch ein Design, das jede Begegnung zu einem besonderen Erlebnis werden lässt. Egal wann, egal wo. Und das schon ab dem ersten Klick. Wir machen Ihre Marke zu einem Leuchtturm, der Sie sicher durch die digitale Transformation leitet.

Ansprechpartner

Thomas Einkammerer
Tel.  +49 8196 93181-21
te@das-markenbuero.de

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Unsere Leistungen:

  • Werbung & Verkaufsförderung

  • Handels- & Partnermarketing

  • Social Media

  • Websites/Webshops

  • Mobile Marketing

  • Produkt- und Vertriebskommunikation

  • Storytelling

  • E-Mail-Marketing

  • Content-Marketing

  • Dialogmarketing

  • Online-Marketing

  • Customer Journeys

Erfolgreiche Kommunikation

  • Nimmt den Kunden wirklich ernst, spricht seine Sprache …

  • … und liefert Inhalte und Themen, die den Kunden wirklich interessieren.

  • Verbindet Markenpotenzial und Vertriebskraft.

  • Garantiert dem Empfänger überall ein einheitliches Markenerlebnis.

  • Tritt mit klaren Zielen an den Empfänger heran.

  • Hat eine starke und sofort erkennbare Leitidee … die gerne ganz einfach ist

  • … und perfekt in allen Kanälen inszeniert werden kann.

  • Setzt primär auf Dialog und 1:1-Interaktion in Echtzeit.

  • Fordert den Empfänger immer wieder zum aktiven Handeln auf.

  • Ist weit weg von der klassischen „Wir sind die Besten-Kommunikation“.

  • Hat den Mut, auch einmal zu polarisieren

  • … und gibt klare Versprechen, die man auch wirklich halten kann.

Wir machen Kompliziertes einfach.

Zahlreiche BtoB-Awards bestätigen es: In unserem Team finden sich ausgewiesene Spezialisten, die komplexe Produkte und Leistungen in die richtigen Worte und Bilder verpacken … einfach, emotional … und dabei immer auf den Punkt. Denn trotz Storytelling und Personalized Content zählt immer noch die begeisternde Idee.

Ein spezielles Competence Center mit erfahrenen BtoB-Profis deckt die individuellen Anforderungen der Kommunikation mit professionellen Entscheidern ab. Von der markt- und zielgruppenoptimierten Strategie bis hin zur aufmerksamkeitsstarken kreativen Inszenierung.

Lassen Sie uns darüber sprechen, was wir für Sie hier tun können.

„Ausgezeichnete“ Kommunikation … mehr als 20 nationale und internationale Awards sprechen eine deutliche Sprache

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

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